Neues aus dem Ödland – 30. Juni 2019

Unser Netzwerk (das gesamte Server Netzwerk) wurde heute geschlossen. Grund hierfür ist, dass mir die Motivation fehlt, einen Minecraft BE Server zu leiten. Die ganze Zeit und Arbeit, die mein Team und ich investiert haben lohnen sich nicht, weil dieser Server bereits vor 7 Monaten Tod war.

 

Wir werden uns dennoch bemühen, die Webseite mit Minor-Updates von PocketMine-MP, NukkitX oder auch Altay zu versorgen. Es werden auch dank einer zusammenarbeit mit eines Bauteams in der Zukunft wieder Maps auftauchen.

 

Bei weiteren Fragen oder Anregungen, empfehlen wir, unseren Discord beizutreten. Dieser ist nun als Menüpunkt zu finden.

Neues aus dem Ödland – 8. Juni 2019

Neues aus dem Ödland – 8. Juni 2019

Willkommen Ödländer/in, wir haben einige Neuigkeiten und Veränderungen frisch aus dem Ödland, für dich.   Bewerbungsformulare Wir haben heute unser Bewerbungsformular verändert, […]

English English German German